WoW Patch 5.2: Grünes Feuer für alle Hexenmeister?

Mit Patch 5.2 können sich Hexenmeister über eine Questreihe ein grünes Feuer sichern. Über Twitter hat nun Lead System Designer Ghostcrawler verlauten lassen, dass mit der Zeit alle Hexenmeister Zugang zum grünen Feuer erhalten sollen.

 
WoW Patch 5.2: Grünes Feuer für alle Hexenmeister?
Eigentlich sollten die Hexenmeister mit Patch 5.1 schon eine epische Questreihe erhalten, diese folgt nun mit Patch 5.2. Wie genau die Questreihe abläuft ist noch nicht bekannt, jedoch findet ihr hier eine Zusammenfassung der bekannten Infos.
 
Doch es gibt auch zwei neue Infos zur Questreihe. Lead System Designer Ghostcrawler hat sich via Twitter zu Wort gemeldet, nachdem ein Spieler gefragt hat, ob jeder Hexenmeister den grünen Zaubereffekt bekommen kann. Laut Ghostcrawler soll zum Start von Patch 5.2 das Buch für die Questreihe noch etwas exklusiver sein und mit der Zeit aber jedem Hexer zugänglich gemacht werden. Hier werden die Entwickler sicherlich auch auf das Feedback der Spieler schauen.
 
 
Die zweite Info zur Questreihe betrifft die Belohnung. Es sind zwar schon mehrere Quests bekannt, jedoch erhält man nun für die Quest "Stellt Euer Können unter Beweis" den Ring "Akamas Siegel des Mutes". Weitere Infos werden sicherlich bald auf dem PTR zu Patch 5.2 folgen.
 
 
Eine Vorschau auf die Hexenmeister-Insel findet ihr hier, diese könnte vielleicht etwas mit dieser Questreihe zu tun haben. Eine Übersicht aller Inhalte von Patch 5.2 findet ihr hier.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden