WoW Mists of Pandaria: Pre-Patch 5.0.3 auf dem PTR zum Download

Der Pre-Patch für Mists of Pandaria 5.0.3 kann nun heruntergeladen werden, die Testrealms sind allerdings noch offline. Auf dem Testrealm können alle Spieler zugreifen, es wir keine spezielle Einladung benötigt. Weitere Infos zum PTR findet ihr hier.

 

WoW: Pre-Patch 5.0.3 auf dem PTR zum Download
 
UPDATE VOM SAMSTAG, 14. JULI 2012
Seit heute Nacht kann der Patch 5.0.3 über den PTR-Launcher heruntergeladen werden. Derzeit könnt ihr die Daten für diesen Pre-Patch nur herunterladen, die Testrealms sind noch offline. Jedoch lohnt sich der Download jetzt schon, da die Datenmenge bis zu 20GB beträgt und es eine Weile dauert, bis der komplette Client heruntergeladen ist.
 
 
ORIGINALMELDUNG
Qoennon hat in einem Bluepost verkündet, dass in Kürze die Testrealms mit Patch 5.0.3 verfügbar sein werden. Dieser Patch ist der Pre-Patch für Mists of Pandaria und kann von allen WoW-Spielern getestet werden, die noch keinen Beta-Zugang haben. Auf dem PTR werden allerdings keine neue Zonen oder anderer Content aus Mists of Pandaria freigegeben, dazu ist ausschließlich die Beta vorhanden.
 
Außerdem wird es nicht möglich sein, sich auf dem Testrealm einzuloggen, wenn der Account über einen Beta-Zugang verfügt. Wenn euer Account also für die Beta von Mists of Pandaria freigeschaltet ist, könnt ihr euch auch nur auf den Beta-Realms einloggen. Diese Beschränkung gilt für jede World of Warcraft-Lizenz und hängt nicht vom Battle.net-Account ab. Auf dem Testrealm werden vor allem die Änderungen der Klassen getestet. Weitere Inhalte auf dem PTR sind derzeit noch nicht bekannt.
 
 
Bluepost aus dem WoW-Forum
Bald werden wir mit dem öffentlichen Test von Patch 5.0.3 für World of Warcraft beginnen. Dieser Patch geht der Veröffentlichung von Mists of Pandaria voraus und enthält viele Features und Funktionen, die neu im Spiel sind.
 
Alle Spieler, die Patch 5.0.3 mit uns zusammen testen wollen, sollten Folgendes beachten:
» Mit einem Spiel-Account, der Zugang zur Mists of Pandaria-Beta bietet, ist kein Zugang zu den Testrealms von Patch 5.0.3 möglich.
» Ein Account mit einer Betalizenz für Mists of Pandaria hat ausschließlich Zugang zu Betarealms.
» Diese Beschränkung gilt für jede World of Warcraft-Lizenz und hängt nicht vom Battle.net-Account ab.
» Beim Testen von Patch 5.0.3 haben die Spieler keinen Zugang zu Zonen oder Inhalten, die zur Erweiterung Mists of Pandaria gehören.
 
Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung beim Testen und bei der Feinabstimmung. Wir freuen uns darauf, euch im Spiel zu sehen!                             
 
Quelle: Blizzard
 
 
Mehr zu Mists of Pandaria:
» Wann erscheint Mists of Pandaria?
» Alle bekannten Rüstungs-Sets in der Übersicht                       

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0