WoW Mists of Pandaria: Neue Talente & Fähigkeiten vom Schamane

Der Schamane bekommt mit Mists of Pandaria einige neue Talente und Fähigkeiten, da das komplette Talentsystem überarbeitet wird.  Man kann jetzt alle 15 Level ein neues Talent auswählen. Hier findet ihr alle Talente, Spezialisierungen und Fähigkeiten vom Schamane aus der Beta von Mists of Pandaria auf Deutsch.

 

Das neue Talentsystem besteht nur noch aus 18 Talenten. Man kann alle 15 Stufen ein neues Talent auswählen, dabei muss dann zwischen 3 Talenten gewählt werden. Mit Stufe 90 habt ihr also insgesamt sechs Talente ausgewählt. Die Spezialisierungen gibt es natürlich weiterhin ab Stufe 10.
 
UPDATE:
Wir haben ein neues Preview-Video vom Schamane hinzugefügt. Außerdem wurden die Talente und Fähigkeiten aktualisiert.
 
Mehr zum Schamane:
 
Der Schamane in Mists of Pandaria
 
 
Klassen-Preview: Der Schamane im Video
Im Video stellt euch Cavatas die neuen Talente und Fähigkeiten vor.
 

 
 
Die neuen Talente in Mists of Pandaria
Hinweis: Alle Zahlen bei Talenten und Fähigkeiten beziehen sich auf einen Schamanen der Stufe 86. 
 
 
 
Stufe 15
Wächter der Natur
Passiv
Wenn Ihr einen Angriff erleidet, der Eure Gesundheit unter 30% senkt, wird Eure maximale Gesundheit 10 Sek. lang um 25% erhöht und Eure Bedrohung gegenüber dem Angreifer verringert. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal innerhalb 30 Sek. auftreten.
 
Totem des steinernen Bollwerks
8.0% vom Grundmana, Spontan, 1 Min. Abklingzeit
Beschwört 30 Sek. lang ein Erdtotem mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das dem Zaubernden einen Schild gewährt, der 15.376 Schaden absorbiert und anschließend alle 5 Sek. zusätzliche 5.125 Schaden absorbiert.
 
Astralverschiebung
Sofort, 2 Min. Abklingzeit
Sucht Schutz dursch eine teilweise Verschiebung auf die Elementarebenen und verringert den erlittenen Schaden 6 Sek. lang um 40%.
 
 
Stufe 30
Gefrorene Kraft
Passiv
Euer Zauber 'Frostschock' friert  das Ziel jetzt auch 5 Sek. lang im Eis fest.
 
Totem des Ergriffs
5.0% vom Grundmana, Spontan, 30 Sek. Abklingzeit
Beschwört ein Erdtotem mit 100 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das 20 Sek. lang anhält. Das Totem pulsiert alle 2 Sek.und schnürt die Beine von Gegnern im Umkreis von 10 Metern 5 Sek. lang in Wurzeln ein, wodurch die Bewegung verhindert wird. Gegner, die bereits einmal vom Totem bewegungsunfähig gemacht wurden, erleiden stattdessen eine Verringerung des Bewegungstempos um 50%. Ersetzt 'Totem der Erdbindung'.
 
Totem des Windwandelns
6.0% vom Grundmana, Spontan, 1 Min. Abklingzeit
Beschwört 6 Sek. lang ein Lufttotem mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das Schlachtzugsmitgliedern im Umkreis von 40 Metern Immunität gegenüber bewegungseinschränkenden Effekten gewährt.
 
 
Stufe 45
Ruf der Elemente
Sofort, 3 Min. Abklingzeit
Bei Aktivierung wird die Abklingzeit aller Totems mit einer Basisabklingzeit unter 3 Minuten sofort abgeschlossen.
 
Totemische Wiederherstellung
Passiv
Wenn ein Totem verschwindet oder zerstört wird, bevor seine Zeit natürlich abläuft, wird seine Abklingzeit proportionell zur verlorenen Dauer angeschlossen, bis zu einem Maximum von 50% der gesamten Abklingzeit.
 
Totemische Projektion
40 Meter Reichweite, Sofort, 10 Sek. Abklinzeit
Verlegt Eure aktivn Totems an den angegebenen Ort.
 
 
Stufe 60
Elementarbeherrschung
Sofort, 2 Min. Abklingzeit
Ruft die Elementarkräfte an und erhöht Euer Tempo 20 Sek. lang um 30%.

Schnelligkeit der Ahnen
Sofort, 1 Min. Abklingzeit
Euer nächster Naturzauber mit einer Zauberzeit von weniger al 10 Sek. wird zu einem Spontanzauber.
» Passiv: Erhöht das Zauber- und Nahkampftangriffsempo um 5%.
 
Echo der Elemente
Passiv
Wenn einer Eurer Zauber direkten Schaden verursacht oder direkte Heilung hervorruft, besteht eine Chance, dass ihr den Effekt 'Echo der Elemente' erhaltet, wodurch der Effekt dieses Zaubers dupliziert wird.
 
 
Stufe 75
Totem der Heilungsflut
8.0% vom Grundmana, Spontan, 3 Min. Abklingzeit
Beschwört 10 Sek. lang ein Wassertotem mit 10% der Gesundheit des Zaubernden zu seinen Füßen. Das Totem der Heilungsflut pulsiert alle 1.90 Sek. und heil die 5 am schwersten verletzten Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder im Umkreis von 40 Metern um 8.084.
 
Führung der Ahnen
Sofort, 2 Min. Abklingzeit
Wenn Ihr im Verlauf der nächsten 10 Sek. direkten Schaden verursacht oder direkte Heilung hervorruft, werden 40% des Betrages als Heilung auf bis zu 3 verletzte Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied in der Nähe übertragen.
 
Leitfähigkeit
Passiv
Wenn Ihr 'Welle der Heilung', 'Große Welle der Heilung', 'Heilende Woge' auf ein Ziel wirkt, das sich im Effektbereich von 'Heilender Regen' befindet, werden Verbündete im Effektbereich von 'Heilender Regen' um 20% der Initialheilung geheilt. Wenn Euer Zauber 'Blitzschlag', 'Kettenblitzschlag', 'Erdschock' oder 'Sturmschlag' einem Gegner innerhalb des Effektbereiches von 'Heilender Regen' Schaden zufügen, werden verbündete im Effektbereich von 'Heilender Regen' um 50% des Initialschadens geheilt.
 
 
Stufe 90
Entfesselter Furor
Passiv
Eure mit Elementarmagie erfüllten Waffen werden verstärkt und gewähren zusätzliche Effekte, wenn die Magie entfesselt wird:
» Waffe der Flammenzunge
Erhöht den vom Gegner erlittenen Schaden durch Euren Zauber 'Blitzschlag' 10 Sek. lang um 30%.
» Waffe des Winfzorns
Eure automatischen Angriffe haben 8 Sek. lang eine chance, den Effekt 'Statischer Schock' auszulösen.
» Waffen der Lebensgeister
Erhöht die Effizienz Eurer Einzelzielheilzauber auf dem ausgewähten Verbündeten um zusätzliche 50%.
» Waffe des Frostbrands
Ihr entzieht dem Gegner Wärme, die Euer Bewegungstempo 4 Sek. lang um 50% erhöht.
» Waffe des Felsbeißers
Verringert Euren durch das gegnerische Ziel erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 40%.
 
Urelementarist
Passiv
Eure Totems des Erd- und des Feuerelementars rufen mächtige Uremelentare direkt aus den Elementarebenen herbei. Diese Diener sind 50% mächtiger als herkömmliche Elementare, stehen als Begleiter direkt unter Eurer Kontrolle und erlangen zusätzliche Fähigkeiten.
 
Elementarschlag
40 Meter Reichweite, Wirken in 1.85 Sek., 12 Sek. Abklingzeit
Bündelt die rohe Kraft der Elemente auf ein gegnerisches Ziel, verursacht 16.976 Elementarschaden und erhöht den kritischen Trefferwert, das Tempo oder die Meisterschaft des Zaubernden 8 Sek. lang um 1.437.   
 
Die neuen Talente und Fähigkeiten der anderen Klassen findet ihr hier in der Übersicht.
 
 
Der Schamane in Mists of Pandaria