Mists of Pandaria: Hauptstädte im Tal der Ewigen Blüten mit Portalen

Mit Beta-Build 15851 haben die zwei Hauptstädte von Horde und Allianz im Tal der Ewigen Blüten Portale in die anderen Hauptstädte erhalten. Damit ist nun auch der neue Kontinent Pandaria mit dem Rest von Azeroth besser verbunden und das Reisen geht schneller.

 

Mists of Pandaria:
Hauptstädte im Tal der Ewigen Blüten erhalten Portale
In Pandaria erhalten die zwei Fraktionen auch eine neue Hauptstadt, wobei Hauptstadt etwas übertrieben ist, es ist mehr ein Stützpunkt. Die neuen Hauptstädte von Horde und Allianz haben nun eine praktische Neuerung erhalten, die Stadtportale. So kann sich die Horde vom Schrein der zwei Monde nach Orgrimmer, Unterstadt, Silbermond und Donnerfels porten. Die Allianz kann sich vom Schrein der sieben Sterne nach Sturmwind, Eisenschmiede, Darnassus und Exodar porten. Außerdem haben beide Fraktionen die Möglichkeit sich nach Dalaran und nach Shattrath zu teleportieren.
 
Mit Build 15851 wurden allerdings auch die Auktionatoren entfernt, dort befinden sich nun die Portale. Ihr müsst also weiterhin in die alten Hauptstädte, wenn ihr Auktionen erstellen wollt. Da aber nun die Portale vorhanden sind, dürfte das kein Problem sein, wenn sich der Ruhestein beim neuen Stützpunkt befindet. Blizzard will damit wahrscheinlich verhindern, dass sich alle Spieler im Tal der Ewigen Blüten aufhalten, da die neuen Hauptstädte von Pandaria nicht sehr groß sind.
 
 
Stadtportale von Allianz und Horde in Pandaria
Hier findet ihr die neuen Stadtportale von Allianz und Horde in der Bildergalerie
 
 
ALLIANZ-STÜTZPUNKT
Screenshots vom Schrein der sieben Sterne
Hier könnt ihr euch eine Bildergalerie vom Schrein der sieben Sterne aus dem Tal der Ewigen Blüten ansehen.
 
 
HORDE-STÜTZPUNKT
Screenshots vom Schrein der zwei Monde
Hier könnt ihr euch eine Bildergalerie vom Schrein der zwei Monde aus dem Tal der Ewigen Blüten ansehen.
 
Die beiden Paläste von Horde und Allianz befinden sich im Tal der Ewigen Blüten, dieses Gebiet liegt zentral in Pandaria. Hier könnt ihr euch eine Bildergalerie zum Gebiet ansehen.
 
 
Mehr zu Mists of Pandaria
» Alle neuen Erfolge in der Übersicht

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden