Mists of Pandaria: Beta-Patch #4 - Alle neuen Inhalte in der Übersicht

Beta-Build 15640 ist auf den Servern und bringt einige Neuerungen. Der Patch bringt neue Mounts, Models und die erste Version der T14-Boni. Außerdem wurden jede Menge neue Erfolge und Glyphen hinzugefügt. Alle Neuerungen zum Beta-Patch aus Mists of Pandaria findet ihr hier in der Übersicht.

 

Beta-Patch: Build 15640 und die neuen Inhalte
Der Patch hat eine Größe von ca. 500MB und bringt natürlich wieder viele Änderungen und Neuerungen in die Beta von Mists of Pandaria.
 
 
Neuer Content
» Levelcap weiterhin bei Stufe 87
» Die neue Zone Krasaranwildnis ist zum Questen freigegeben
» Die Instanz Sturmbräu Brauerei ist freigegeben
 
Level 85 Charakter direkt im Spiel erstellen
Im neuesten Beta-Patch wurde ein kleines Fenster in der Charaktererstellung hinzugefügt, ihr könnt nun dort direkt einen Level 85 Charakter erstellen und müsst keine Premades mehr kopieren.
 
 
 
Neue Gesichter für weibliche Pandaren
Im neuen Beta-Patch sind auch sechs neue Gesichter-Models für die weiblichen Pandaren enthalten.
 
 
 
 
 
Der neue Build bringt die erste Version der T14-Setboni in die Beta. Im Moment haben alle 11 Klassen bereits einen 2er und 4er Setboni, diese können sich aber jederzeit wieder ändern. Hier findet ihr nun alle Tier 14 Setboni aller Klassen auf Deutsch in der Übersicht.
 
 
Aktuell befindet sich die neue Erweiterung "Mists of Pandaria" in der Beta. Mit Pandaria gibt es viele Neuerungen und auch Veränderungen. In diesem Beitrag möchte ich euch die neuen Reittiere vorstellen. Auch mit Mists of Pandaria wird es viele neue Mounts zum Sammeln geben.
 
 
Mit Beta-Build 15640 kann nun auch die Krasaranwildnis erkundet werden. In diesem Beitrag könnt ihr euch eine Menge Screenshots aus der Krasaranwildnis ansehen. Ihr könnt euch mit Level 86 zwischen dem Tal der Vier Winde und der Krasaranwildnis entscheiden.
 
 
Mit dem Beta-Build 15640 sind nun auch die Haustierkämpfe in einer ersten Version verfügbar. Ihr könnt euch nun verschiedene Tiere auf der Minimap anzeigen lassen und diese mit dem neuen System einfangen. Hier findet ihr eine Vorschau auf den Haustierkampf mit Bildern.
 
 
Aktuell befindet sich die neue Erweiterung "Mists of Pandaria" in der Beta. Mit Pandaria gibt es viele Neuerungen und auch Veränderungen. In diesem Beitrag möchte ich euch die neuen Erfolge vorstellen.
 
 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden