WoW Ruf-Guide: Orden der Wolkenschlange - Eier farmen & Mounts

WoW Ruf-Guide: Orden der Wolkenschlange
 
Allgemeine Infos zur Fraktion
Sobald ihr Stufe 90 erreicht habt, könnt ihr mit den Quests beim Orden der Wolkenschlange beginnen. Alle Quests erhaltet ihr im Jadewald beim Arboretum.
 
Wie erhalte ich Ruf?
Es gibt zwei Möglichkeiten Rf beim Orden der Wolkenschlange zu sammeln. Entweder ihr erledigt die täglichen Quests oder ihr farmt die Onyxeier und gebt diese bei einem NPC ab.
 
Die Startquests beim Orden der Wolkenschlange
Hier nun eine Übersicht mit den Einführungsquests bei der Fraktion. Habt ihr diese erledigt, dann seid ihr bereits wohlwollend und könnt mit den täglichen Quests beginnen.
 
Wildes in der Wildnis
Queststart: Älteste Anli
Belohnung: 500 Ruf beim Orden der Wolkenschlange
Eure erste Quest beim Orden der Wolkenschlange erhaltet ihr von Älteste Anli beim Arboretum im Jadewald. Sie schickt euch gleich zu Ausbilder Tong auf der Windwärtsinsel. Die Positionen der NPCs seht ihr auf der Karte.
 
Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten
Queststart: Ausbilder Tong
Belohnung: 1000 Ruf beim Orden der Wolkenschlange
Bei dieser Quest sollt ihr auf der Windwärtsinsel insgesamt 8 Eitrinker oder Reißer der Schlängelschuppen töten. Wo ihr die Gegner findet könnt, seht ihr auf der Karte eingezeichnet.
 
Leere Nester
Queststart: Ausbilder Tong
Belohnung: 1000 Ruf beim Orden der Wolkenschlange
Für diese Quest sollt ihr 6 Windwärtsjungtiere mit einem Seil in ihre Nester zurück bringen. Das seidene Seil erhaltet ihr beim Annehmen der Quest. Wo ihr die Jungtiere findet und wie die Nester aussehen, seht ihr auf der Karte eingezeichnet.
 
Eier sammeln
Queststart: Ausbilder Tong
Belohnung: 1000 Ruf beim Orden der Wolkenschlange
Wie der Questname schon sagt, sollt ihr gestohlene Schlangeneier wieder zurückholen. Dazu müsst ihr sie einfach einsammeln, die genaue Position findet ihr auf der Karte.
 
Das Auserwählte
Queststart: Ausbilder Tong
Belohnung:  Ruf beim Orden der Wolkenschlange
Nun könnt ihr euch euer Ei aussuchen, um welches ihr euch kümmern möchtet. Zur Auswahl stehen die Farben blau, gelb und grün. Habt ihr eine Entscheidung getroffen, dann gebt ihr die Quest direkt wieder bei Ausbilder Tong ab.
 
Des Reiters Reise
Queststart: Ausbilder Tong
Belohnung: 500 Ruf beim Orden der Wolkenschlange
Mit eurem Ei sollt ihr nun zurück zum Arboretum reisen und euch bei Ausbilder Himmelsdorn melden.
 
Es ist ein...
Queststart: Ausbilder Himmelsdorn
Belohnung: 1500 Ruf beim Orden der Wolkenschlange
Euer Ei schlüpft nun und ihr sollt dabei zusehen, dazu gibt es eine kleine Filmsequenz. Nun ist euer Juntier geschlüpft und ihr könnt die Quest bei Himmelsdorn abgeben. Ab jetzt sind auch die täglichen Quest beim Orden der Wolkenschlange für euch freigeschaltet.
 
So schlüpft eure Wolkenschlange aus dem Ei:
Nun geht es darum weiter Ruf zu sammeln, um einen ehrfürchrigen Status zu erreichen. Dies könnt ihr über das Farmen von Eiern oder über täglich Quests tun. Mehr dazu auf den folgenden Seiten.
 
WoW Ruf-Guide: Orden der Wolkenschlange