Ruf-Guide: Kaiser Shaohao auf der Zeitlosen Insel

Seit Patch 5.4 gibt es viele neue Abenteuer auf der neuen Zeitlosen Insel. Mehr zum Gebiet südöstlich des Jadewalds erfahrt ihr hier. Wir wollen euch hier die Fraktion von Shaohao genauer vorstellen.
 
Wo finde ich Shaohao?
Shaohao befindet sich auf der östlichen Seite vom Hof der Erhabenen auf der Zeitlosen Insel (Koordinaten: 42.86|55.28). Ihr werdet automatisch mit der Quest "Der letzte Kaiser" zu ihm geführt, wenn ihr das erste Mal auf der Insel unterwegs seid. Bevor ihr diese Quest bekommt, sollt ihr allerdings erst noch die Insel erkunden, was aber recht schnell geht.
 
 
Ruf farmen mit Quests
Das Ruf-System bei Shaohao funktioniert hauptsächlich über einmalige Quests und das Töten von Gegnern.
 
Rufpunkte: 250
Aufgabe: Sprecht mit Kaiser Shaohao
 
Rufpunkte: 250
Aufgabe: Verspeist eine reife Knackfrucht, ein sandbedecktes Ei, einen aufgeladenen Kristall, einen riesigen Yakbraten, einen gerösteten Samen oder einen Feuermohn auf der Zeitlosen Insel. Die Gegenstände könnt ihr auf der gesamten Insel aufsammeln, ein Gegenstand genügt.
 
Rufpunkte: 250
Aufgabe: Sucht auf der Insel nach aktiven zeitverlorenen Schreinen und nutzt einen davon. Die Schreine findet ihr überall auf der Insel, sie müssen jedoch anklickbar sein. Je nach Spieleranzahl auf der Insel kann dies ein bisschen dauern.
 
Quest: Der Weg des Nebelgängers (Tägliche Quest)
Rufpunkte: 250
Aufgabe: Tötet 20 Elitegegner auf der Zeitlosen Insel, es ist dabei völlig egal welche.
 
Rufpunkte: 250
Aufgabe: Jetzt sollt ihr bei Shaohao einen wohlwollenden Ruf erreichen. Dazu müsst ihr die Yaungol auf der Insel besiegen.
 
Rufpunkte: 250
Aufgabe: Beschwört und besiegt Archiereus. Ihr benötigt dafür eine Gruppe und als Belohnung gibt es ein Loot-Token und 2500 zeitlose Münzen.
 
Tägliche Quest bei Shaohao
Eine Daily-Quest gibt es dann doch, denn sobald ihr "Der Weg des Nebelgängers" einmal abgeschlossen habt, könnt ihr diese einmal am Tag als Daily erledigen. Dies lohnt sich auch, denn es gibt 250 Rufpunkte, 1000 zeitlose Münzen und 50 Tapferkeitspunkte.
 
Ruf farmen mit Mobs
Den größten Teil der Rufpunkte müsst ihr euch über das Farmen der Yaungol-Mobs verdienen. Diese findet ihr beim Heiligtum von Ordos und bei den Feuerwächterruinen. Pro Mob werden euch zwischen 5 und 25 Rufpunkte gewährt. Auf der folgenden Karte findet ihr die Markierungen, wo die Yaungols zu finden sind.
 
 
Ruf-Belohnungen
Natürlich gibt es auch Belohnungen für eure Mühen. Jedoch gibt es hier nicht die klassischen epischen Gegenstände sondern vor allem Fun-Items. Allerdings gibt es auf Ehrfürchtig eine schicke goldene Wolkenschlange. Die Items könnt ihr bei Nebelwirker Ku direkt neben Shaohao kaufen. Alle Items kosten außerdem zeitlose Münzen.
 
= Zeitlosen Münzen
 
GEGENSTAND RUF KOSTEN
Maske der Angst Freundlich 100
Maske des Hasses Freundlich 100
Maske des Zweifels Freundlich 100
Maske der Gewalt Freundlich 100
Maske des Zorns Freundlich 100
Schriftrolle der Herausforderung Wohlwollend 500
Zeitverlorenes Artefakt Wohlwollend 7.500
Medaillon des himmlischen Verteidigers Respektvoll 1.000
Harmonisches Stachelschweinchen Respektvoll 7.500
Zügel der himmlischen Goldwolkenschlange Ehrfürchtig 100.000
 
Video-Vorschau: Himmlische Goldwolkenschlange
 
 
Die Geschichte zu Kaiser Shaohao
Blizzard hat zum letzten Kaiser Pandarias eine sechsteilige Mini-Serie veröffentlicht, in der die Story hinter Shaohao genauer erklärt wird. Die Videoreihe ist sehr sehenswert, die Links zu den einzelnen Folgen findet ihr nun hier.
 
 
Videoreihe
 
Alle weiteren Inhalte von Patch 5.4 findet ihr in unserem Patch-Guide.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0