WoW Erfolge-Guide: Bis auf die Knochen - Event mit Zarhym

Guide zum Erfolg "Bis auf die Knochen" auf der Zeitlosen Insel. Auf der neuen Insel könnt ihr viele spannende Dinge entdecken und dabei Erfolge abstauben. In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr Zarhym zu seinem Körper zurückführt.

 

WoW Erfolge-Guide: Bis auf die Knochen - Event mit Zarhym
Auf der Zeitlosen Insel könnt ihr einige Erfolge durch das Erkunden bekommen. Wir stellen euch nun hier "Bis auf die Knochen" genauer vor. Bei diesem Erfolg müsst ihr Zarhym in der Höhle der Verlorenen Geister zu seinem Körper zurückführen.
 
Zarhym kennen bestimmt einige von euch, das ist nämlich ein amerikanischer Community Manager. Er hat mit Patch 5.4 also einen eigenen Erfolg spendiert bekommen. Zarhym ist ein tägliches Event, welches ihr wie eine tägliche Quest einmal am Tag erledigen könnt.
 
 
Die Höhle
Wie schon erwähnt erledigt ihr den Erfolg in der Höhle der Verlorenen Geister. Den Höhleneingang findet ihr bei 43.2|41.0. Der Eingang ist auch auf der folgenden Karte markiert.
 
 
 
Zarhym finden und helfen
Den Geisterschädel von Zarhym findet ihr in der Höhle bei den Koordinaten 54.7|59.4. Sobald ihr Zarhym angesprochen habt, werdet ihr für 5 Minuten in eine Geisterwelt geschickt. Jetzt müsst ihr in der Höhle den Körper von Zarhym finden, die genaue Position ist auf der folgenden Karte markiert. Koordinaten sind 53.9|30.1.
 
Auf der Karte findet ihr auch den Weg markiert, ihr müsst jedoch den Geistern ausweichen. Diese haben einen leuchtenden Kreis um sich, den ihr nicht berühren dürft. Sollte dies doch der Fall sein, werdet ihr aus der Geisterwelt geworfen und ihr müsst wieder von vorne beginnen. Wenn ihr das Skelett gefunden habt, müsst ihr es nur noch anklicken und schon gehört der Erfolg euch.
 
 
 
Video-Guide zum Erfolg
 
 
Weitere Erkundungs-Erfolge findet ihr hier.
{nomultithumb}

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden