WoW-Guide: Turnier der Erhabenen - Haustierkampf-Turnier in 5.4

Das Turnier der Erhabenen auf der Zeitlosen Insel. Ab Patch 5.4 können Spieler ihr Können im Haustierkampf unter Beweis stellen. Dazu wird von den Himmlischen Erhabenen ein Turnier auf der neuen Insel abgehalten. Alle Infos zum Turnier und den Belohnungen erfahrt ihr im Guide.

 

WoW-Guide: Turnier der Erhabenen - Haustierkampf-Turnier in 5.4
Mit Patch 5.4 bekommen alle Fans der Haustierkämpfe ein ganz besonderes Feature spendiert. Wir stellen euch hier das Turnier der Erhabenen etwas genauer vor.
 
 
Was ist das Turnier der Erhabenen?
Das Turnier besteht aus mehreren Haustierkämpfen. Das Event wird von den Himmlischen Erhabenen auf der Zeitlosen Insel abgehalten. Ihr seid im Turnier auf euch alleine gestellt, denn ihr werdet in eine Art Solo-Szenario von der Zeitlosen Insel geportet. Andere Spieler können euch also nicht sehen.
 
 
Voraussetzungen für das Turnier
Generell kann jeder das Turnier absolvieren, jedoch benötigt ihr mindestens 30 Kampfhaustiere der Stufe 25. Erst dann bekommt ihr die Zugangsquest für das Solo-Szenario. Die große Anzahl an Kampfhaustieren werdet ihr brauchen, denn je nach Gegner-Team müsst auch ihr euer Pet-Team wechseln.
 
 
Der Start beim Turnier
Sobald ihr die benötigten 30 Haustiere auf Maximalstufe habt, könnt ihr euch bei Meister Li auf der Zeitlosen Insel für das Szenario anmelden. Auf der Karte findet ihr die Position von Meister Li markiert.
 
 
 
Ablauf des Turniers
Sobald ihr das Turnier betreten habt, stehen euch drei Champions mit jeweils drei legendären Kampfhaustieren gegenüber. Insgesamt gibt es neun verschiedene Champions beim Turnier, ihr kämpft aber pro Turnier immer nur gegen drei. Die Gegner wechseln vermutlich wöchentlich durch.
 
Wenn ihr die drei Champions bezwungen habt, dann müsst ihr noch gegen die vier Erhabenen Pets in der Mitte kämpfen. Gegen die Erhabenen müsst ihr in jedem Turnier kämpfen. Habt ihr auch diese besiegt, dann habt ihr das Turnier der Erhabenen gewonnen. Wichtig ist noch, dass ihr die Reihenfolge der einzelnen Kämpfe selbst bestimmen könnt, jedoch müssen zuerst alle Champions besiegt werden, bevor ihr die Erhabenen angreifen könnt.
 
Außerdem könnt ihr während des gesamten Turniers eure Haustiere nicht heilen oder wiederbeleben. Ihr habt jedoch zwischen den einzelenen Kämpfen so viel Zeit, wie ihr wollt um beispielsweise euer Team für den nächsten Kampf zusammenzustellen. Sollten zu viele eurer Pets besiegt worden sien, könnt ihr das Turnier auch jederzeit von vorne beginnen.
 
Im folgenden Video könnt ihr euch das Turnier genauer ansehen.
 
 
 
Die Gegner-Pets beim Turnier
Wie schon erwähnt gibt es insgesamt neun verschiedene Champions und die vier Erhabenen als Gegner. Hier nun eine Übersicht.
 
CHAMPIONS
» Dr. Lon Goldbluhm
» Taran Zhu
» Blingtron 4000
» Lehrensucher Cho
» Furorion
» Chen Sturmbräu
» Der weise Mari
» Schattenmeister Kiryn
» Sully "Die Gurke" McLeary
 
ERHABENE
» Xu-Fu, Nachwuchs von Xuen
» Yu'la, Junges von Yu'lon
» Zao, Kalb von Niuzao
» Chi-Chi, Küken von Chi-Ji
 
 
Belohnungen beim Turnier
Für jedes erfolgreiche Turnier bekommt ihr eine Münze der Erhabenen als Belohnung. Diese könnt ihr dann gegen verschiedene Items und Pets bei Meister Li eintauschen. Folgende Waren bietet Meister Li an.
 
= Münze der Erhabenen
 
 
 
Die Pets in der Vorschau
In den folgenden Previews stellen wir euch die Haustiere, welche ihr euch beim Turnier der Erhabenen erspielen könnt, genauer vor. Auch Videos zu den einzelnen Haustieren findet ihr dort.
 
 
 
Die Zeitlose Insel
Auf der Zeitlosen Insel gibt es noch viele weitere Inhalte neben dem Turnier der Erhabenen. Einen ausführlichen Guide zur Insel und was ihr dort alles erleben könnt, findet ihr hier.
{nomultithumb}

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0