WoW-Guide: So bekommen Köche ihren Nudelwagen in Patch 5.4

Mit Patch 5.4 können sich Köche einen Nudelwagen erspielen. Diesen gibt es in verschiedenen Version und man erhält dadurch Bufffood für den Raid. Den Nudelwagen kann sich jeder über eine längere Questreihe in Pandaria erspielen. Alle Infos dazu findet ihr im Guide.

 

WoW-Guide: So bekommen Köche ihren Nudelwagen in Patch 5.4
Mit dem nächsten Patch für Mists of Pandaria wird der Nudelwagen eingeführt. Richtig, ein Nudelwagen. Im ersten Moment hört sich das zwar etwas gewöhnungsbedürftig an, jedoch macht der Nudelwagen durchaus Sinn. Wir stellen euch hier nun den Nudelwagen genauer vor.
 
Der Nudelwagen muss über eine längere Questreihe erspielt werden. Sobald man den Nudelwagen, wovon es drei Versionen gibt, erlernt hat, kann man ihn aufstellen und Mitspieler können sich ihr Bufffood entnehmen.
 
 
Verschiedene Versionen
Den Nudelwagen wird es in drei verschiedenen Versionen geben. Je nach Version erhält man dann auch ein anderes Bufffood, nämlich 250, 275 oder 300 eines Wertes. Folgende Rezepte gibt es:
 
 
Die Questreihe zum Nudelwagen
Auf der Zeitlosen Insel bei der zerstörten Brücke (52,46) findet ihr ein altes Fragment, welches die Quest "Lang vergessene Nudelgeheimnisse" startet.
 
 
Durchsucht das Dorf Alt-Pi'Jiu auf der Zeitlosen Insel nach dem Eigentümer des Brückenteils des alten Schilds.
 
Lin Chao-Wei will nun, dass ihr zum Tempel der Jadeschlange reist und dort das Sha des Zweifels tötet. Sobald ihr dies getan habt, könnt ihr eine Schriftrolle anklicken und die Quest abschließen.
 
Die Schriftrolle wurde vom Sha verdorben. Nun geht es in den Kampf gegen den Geist von Lin Da-Gu, den ihr direkt auf der äußeren Plattform vom Jadeherz findet. Achtet im Kampf darauf, dass ihr nicht von den Nudelsuppen getroffen werdet, da diese viel Schaden verursachen.
 
Sobald ihr den Geist besiegt habt, werdet ihr mit der neuen Quest zu Sungshin Eisentatz auf den Halbhügelmarkt im Tal der Vier Winde geschickt.
 
Dort angekommen hat Sungshin Eisentatz eine neue Quest für uns. Nun sollen 20 Getreidesäcke bei der kaiserlichen Kornkammer gefangen werden. Dazu bekommt ihr ein Questitem und einen Karren, in den ihr die Säcke legen sollt. Stellt euch nun in die staubigen Flächen am Boden und fangt mit dem Questgegenstand die Säcke auf. Sobald ihr fünf gefangen habt, müsst ihr sie auf dem Karren ablegen. Insgesamt 20 Säcke werden für die Quest benötigt.
 
Als Belohnung gibt es hier auch schon den Bausatz für den ersten Nudelwagen für das 250er Bufffood.
 
Nun geht es zur Brauerei Sturmbräu. Dort sollen wir 20 Schluck Gebräu von den Elementaren sammeln. Die Elementare findet ihr am Ende der Instanz und pro Elemenatr erhaltet ihr einen Schluck.
 
Außerdem sollen wir hier unseren ersten Nudelwagenbausatz herstellen, folgende Materialien werden dazu benötigt:
 
Als Belohnung bekommen wir hier unseren zweiten Bausatz für die Deluxe-Version des Nudelwagens.
 
Jetzt geht es wieder zurück zur Zeitlosen Insel, wo wir von den uralten Schildkröten am Strand 50-mal fettiges Schildkrötenfleisch sammeln sollen. Außerdem sollen wir nun hier den Nudelwagen Deluxe herstellen, folgende Materialien werden dafür benötigt:
 
Für diese Quest müssen wir nun das neue Solo-Szenario "Die Geheimzutat" abschließen. Als Belohnung gibt es hier den dritten und letzten Bausatz für den Nudelwagen "Pandarischer Schatz".
 
 
Video: Szenario "Die Geheimzutat"
 
 
 
Bilder vom Nudelwagen
Wie schon erwähnt, gibt es den Nudelwagen in drei Versionen. Hier nun eine Vorschau dazu.
Mit Patch 5.4 ändert sich aber auch bei den anderen Berufen so einiges, eine Übersicht dazu findet ihr hier.
{nomultithumb}

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0